Eine scheinbar endlose Leidensgeschichte geht zuende.
Ich habe schon vermehrt über meine ganzen Gesichtspflegeroutinen gebloggt war aber nie wirklich zufrieden und habe mir immer neue Produkte gekauft in der Hoffnung endlich die perfekten Produkte gefunden zu haben.
Vor etwa 2 Monaten sah meine Haut so schlimm wie noch nie aus. Ich habe mich hingesetzt und nachgedacht mit welchen Produkten ich in den letzten Jahren am zufriedensten war und wann meine Haut am besten aussah. Somit stieß ich auf Dr. Hauschka. Hoch gelobt und irgendwann nicht mehr benutzt. Dabei weiß ich nichteinmal mehr warum ich aufgehört habe die Produkte nachzukaufen.
Somit zog ich los und kaufte mir eine neue Gesichtswaschcreme, das Gesichtstonikum Spezial und das Gesichtsöl. Schnell verbesserte sich meine Haut jedoch kam ich nicht so recht mit dem Öl zurecht. Es klebt, schmiert und ist total siffig! Nein, gar nicht mein Fall.

Somit ging ich nochmals in die Apotheke und ließ mich beraten und kaufte letztendlich ein Pröbchen der Gesichtscreme Quitte - " Quitte für die Mitte" wie mir die Apothekerin lachend erklärte. Hauschka lässt sich die Pröbchen á 5ml bezahlen. Doch das ist immerhin besser als wenn man für teures Geld die Normalgröße kauft und man sich hinterher ärgert, dass einem das Produkt nicht gefällt.
Nun lässt sich sagen: Ich bin rundum glücklich!
Habt ihr Erfahrungen mit Dr. Hauschka gemacht? Welcher Marke könnt ihr Vertrauen?Bis dann,