Mittwoch, 11. August 2010

Alverde Puderrouge

Heute gibt es endlich die Review zum Alverde Puderrouge in der Farbe '05 Pastel Rosé'.











Preis/Inhalt/Farbe:

- gekostet hat es 2,95; super Preis
- leider ist keine Inhaltsangabe gegeben

- ein kühles altrosa mit feinem Schimmer: '05 Pastell Rosé'

Fakten:

+ pudrige Textur
+ leichter Auftrag

+ dezenter Schimmer
+ sehr schöner Farbton
+ blumig frischer Geruch [typisch Alverde]
+ lässt sich sehr leicht verblenden
+ mittlere Haltbarkeit - hält problemlos 5 Stunden
+ sehr schöne und praktische Verpacku
ng
+ variierbare Deckkraft
+ verleit eine 'gesunde' Wangenröte
+ zartes konturieren möchlich

- evtl. die schwache Farbabgabe [jedoch lässt sich die Farbe problemlos intensivieren]

Fazit:


Ein schönes dezentes Alltagsrouge für den schmalen Geldbeutel. Das Rouge lässt meine blasse Haut frisch und natürlich aussehen und ist super zum zarten konturieren der Wangenknochen geeignet. Jedoch ist die Farbabgabe wirklich nur sehr dezent. Wer es lieber auffälliger mag sollte evtl. zu einer anderen Farbe greifen [ z.B. '07 Flamingo'].
Da die Dosierung spielend leicht ist und ich nicht wie in den Farbtopfgefallen aussehe ist es perfekt wenn es morgens mal wieder schnell gehen muss.

Was sagt ihr zu dem Rouge?

Bis dann,





Kommentare:

  1. dito. Das ist seit einigen Monaten mein Alltagsrouge und ich kann alle Punkte, die du aufgezählt hast, bestätigen. :)
    ich liebe dieses Rouge!

    AntwortenLöschen
  2. Hi Anne, ja das Rouge ist wirklich sehr schön. Ich krame es immer Winter aus meiner Schublade heraus, da trage ich es am liebsten :-) lg

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank für dein tolles Feedback!! Den Header hab ich selbst gemacht, aber die Zeichung nicht. Hab eine gezeichnete Skyline von Wien verwendet. ;-) Schön, dass dir das neue Layout gefällt, denn das alte konnte ich schon nicht mehr sehen. Ich tendiere übrigens auch zu Marmor und das aus den absolut selben Gründen wie du. ;-) Mal schauen, was die anderen sagen. Dir nochmal dankeschön. :)

    Nun zum Rouge: Ich finde den Farbton wunderschön. Duftet das Blush wirklich blumig? Das ist ja toll. Und für den Preis! Würde es gerne mal aufgetragen sehen. Ich hab ein Creme Rouge von Maybelline. ;-) Bin auch sehr zufrieden damit.

    AntwortenLöschen
  4. Ja das ist echt eine Plage..ich habs aber leider auf den Fingernägeln. Vielleicht brauchen die mal eine Nagellackpause oder eine Generalüberholung...
    Das Rouge finde ich sehr schön:)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe einfach ein bisschen gegoogelt ;) Allerdings hab ich das Bild, das ich dann letztendlich benutzt habe noch ein bisschen umgeändert.
    das hier eignet sich zum bsp sehr gut: http://www.aufkleber-fabrik.de/images/product_images/motiv_images_gross/76_0.png

    AntwortenLöschen
  6. das rouge sieht toll aus.
    danke für die review =)

    lg

    http://fashmetik.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. die sind von accessorize ;)
    ich mag sie auch sehr

    http://blumentaenzerin.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. dankeschön :)
    toller swatch. sehr ausführlich und hilfreich :)

    AntwortenLöschen
  9. Es ist eine wirklich schöne Farbe!

    AntwortenLöschen