Dienstag, 3. August 2010

Kopfgeflüster

Schon seit einer ganzen Weile begleiten mich diese zwei Lieder von 'The Pretty Reckless'.














'Make me wanna die'


'Zombie'


Die Tage gibt es noch ein paar Bilder von meinen kürzlich gekauften Klamotten. Doch das kann ich erst posten, wenn ich in die Hufen komme und mir eine neue Speicherkarte zulege da ich meine jetzige mit meinem Schreibtischstuhl 'überfahren' habe.


Bis dann,





Kommentare:

  1. Die Musik gefällt mir total, danke wieder einen neuen Künstler kennen gelernt. :-)

    AntwortenLöschen
  2. The Pretty Reckless ist super!Die Musik gefällt mir !

    AntwortenLöschen
  3. Die Gruppe kenn ich gar nicht. Aber das zweite Lied gefällt mir ganz gut und das Cover sieht toll aus.

    Und vielen Dank für deinen Kommentar. Finde das Parisfoto auch total schön. :D

    AntwortenLöschen
  4. Halluuh :)

    Danke für den Request. Das ist echt ne gute Idee, die ich bald umsetzen werde! Im Moment bin ich selbst noch am variieren, welche Produkte ich regelmäßig verwende, aber sobald ich eine Routine erkennen kann, werde ich etwas posten ;)

    The Pretty Reckless kannte ich noch gar nicht aber echt geile Musik. Danke für's Teilen!

    <3

    AntwortenLöschen
  5. Das Gör kann also tatsächlich einigermaßen Musik machen. Du hast soeben meinen Horizont erweitert. Ändert leider nichts daran, dass taylor momsen leicht abgestürzt ist.

    AntwortenLöschen
  6. das lied make me wanna die kenn ich schon , und ich finds einfach nur klasse *-*

    AntwortenLöschen