Mittwoch, 28. Juli 2010

[Tag] 5 Fragen

Ich wurde von der lieben Kiri getagged und werde hier nun ihre 5 Fragen beantworten.

1. Welches von den Dingen, die an deinen Wänden hängen (Poster, Fotos, etc) gefällt dir am meisten und warum?

Am besten gefällt mir ein Bild, auf dem eine große Brücke im Hintergrund steht und nach vorne erstreckt sich ein Fluss. Alles ist in gelb/orangenes Sonnenlich gefärbt und sieht wunderschön aus. Das Bild sehe ich jeden morgen auf dem Weg ins Bad u
nd denke an meinen Vater (Fotograph), da er das Bild gemacht hat.

2. Egal ob peinlich oder nicht: Welches war die erste CD die du dir gekauft hast?

Oh Gott, das ist schon eine Weile her.
Aber wenn ich mich nicht irre war das eine 'SMASH!' Cd :D


3. Hast du einen Sammeltick? Wenn ja, was sammelst du?

Einen wirklichen Sammeltick habe ich nicht aber ich liebe es Tücher/Schale zu kaufen. Ich habe wirklich unzählige! Somit freue ich mich wieder wenn der Herbst kommt, da ich diese wieder tragen kann.


4. Ohne welche 3 Kosmetikartikel wärst du aufgeschmissen?

Ich denke mir würde es schwer fallen morgens ohne Puder, Wimperntusche und Bronzer/Rouge auszukommen.


5. Wenn du in deinem Leben nur noch ein einziges Land bereisen würdest, welches wäre es und was würdest du dir dort auf alle Fälle ansehen wollen?

Hmm schwere Frage..

Ich denke es wäre Amerika und dann nach New York City, Albany und den Niagara Fällen. Das hört sich sicher sehr klischeehaft an aber es ist wirklich ein riesiger Wunsch von mir dorthin zu reisen. Man kann so viel erleben/besichtigen angefangen von den typischen Touristen Attraktionen bishin zu kleinen Läden und Restaurants in den unzähligen Stadtvierteln.
- Warum? Ich musste eine einjährige Facharbeit über den Bundesstaat New York schreiben, welche mich wirklich begeistert hat.


Soo, und nun meine 5 Fragen:


1. Machst du lieber im Ausland oder in Deutschland Urlaub?
2. In welcher Farbe ist dein 'Schlafzimmer' tapeziert/gestrichen. Warum hast du gerade diesen Farbton ausgesucht?
3. Was war als Kind dein Traumberuf?
4. Hat sich dein Kleidungsstil im Laufe der Jahre sehr verändert? Wenn ja, wie?
5. Welche Kosmetikartikel nimmst du mit in den Urlaub?


Getagged sind von mir:

Sabrina von Wolke 7
und
Sellja von ...Farbmessage

Ich würde mich freuen wenn ich an dem Tag teilnimmt!


Bis d
ann,



Kommentare:

  1. Cool, danke das du mitgemacht hast ^__^ Oh ja, New York ist sicher klasse :) Irgendwann will ich auch mal nach Amerika reisen ;)

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Dank für's taggen :) Hab auch schon deine Fragen beantwortet. Hier der Link: http://wolke-7.blogspot.com/2010/07/5-fragen.html

    AntwortenLöschen
  3. oh ja, in den USA gibt's sicher viel zu sehen :) und nach kanada würd' ich auch total gerne mal! niagara fälle sind bestimmt irre beeindruckend!
    warst du schonmal dort? die facharbeit war sicher interessant!
    alles liebe (:

    AntwortenLöschen
  4. hi Anne, auch ich habe es endlich geschafft deinen Tag zu beantworten... :D lg

    AntwortenLöschen
  5. alles klar :)
    jaa, da muss man auf jeden fall ein paar wochen einplanen - allein schon wegen dem doofen jetlag :/
    ich spar auch schon für den nächsten urlaub dort :D

    AntwortenLöschen
  6. man kann nie genug schals haben ;)

    AntwortenLöschen
  7. Hehe, meine Bilder sind nun online... leider hab ich viel zu viele und kann mich nicht entscheiden xD

    Ich liebe Tücher auch ;) Davon kann man nie genug haben!

    AntwortenLöschen