Freitag, 23. Juli 2010

Let's go! - Sportlicher Einkauf

Nach mehreren Jahren sind meine Fußballschuhe leider an der Seite kaputt gegangen. Somit mussten so schnell wie möglich neue her, da ich nächstes Wochenende auf einem Trainingslehrgang bin und dort selbstverständlich vernünftige Fußballschuhe brauche.
Fußball? - Warum?!
Ganz einfach: Weil es Spaß macht!

Aber die richtigen Schuhe zu finden ist gar nicht so einfach. Nach langem hin&her habe ich mich dann für folgende entschieden:















Eigentlich mag ich 'bunte' Fußballschuhe nicht. Doch da diese nicht vollkommen gelb sind habe ich ein Auge zugedrückt. Ich habe es lieber klassisch: dunkelblau/schwarz!
Nun ja mit solchen Ansprüchen ist es gar nicht so einfach geeignete Schuhe zu finden, da im Laden rund 80% der Schuhe endweder rot, grün, blau oder gelb waren. Die vereinzelten schlichten Paare waren dann selbstverständlich nicht mehr in meiner Größe da. Als wenn alle Welt 39 tragen würde!
Somit habe ich dann letztendlich die 'guten' Adidas Schuhe mitgenommen. Laut dem Verkäufer hat Michael Ballack vor der WM damit Werbung gemacht. - Na, dann wird das wohl eine klasse Saison werden! ;D

Macht ihr Sport?
Wenn ja, was genau?

Ich habe 2 mal in der Woche Training (eigentlich 3 mal nur das schaffe ich zeitlich leider nicht),
und gehe zusätzlich einmal in der Woche 45min. Joggen.
- In der Saison habe ich außerdem noch jedes Wochenende ein Spiel

Meint ihr der Post passt hier rein?
Schreibt's mir in den Kommentaren.

Run, run, run



Kommentare:

  1. Ja, Volleyball :D
    Und ich finde das die Schuhe garnicht mal schlecht aussehen trotzdem kanlligen :D
    & der Post ist mal was anderes aber passt

    Liebe Grüße
    jessi

    AntwortenLöschen
  2. Oh ich find's toll, wenn Mädchen Fussball spielen. Leider wurde unsere Dorfmannschaft aus Mangel an Mädchen aufgelöst.
    Ich selbst spiele Volleyball. 2mal in der Woche Training und in der Saison hab ich jedes zweite Wochenende Spiele.
    Und der Post passt super ;)

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin der faulste Mensch der Welt ... schon allein der Schulsport (zwei Stunden/Woche) reicht mir. Ich hab wenig Ausdauer und in solchen Sachen wie Leichtathletik bin ich unheimlich schlecht. Bis jetzt kann ich mir das Faul-sein noch leisten, weil ich Essen kann, was ich will, ohne zuzunehmen. Aber das wird sich bestimmt auch noch ändern ... :D
    Mal ein anderer Post ist doch schön, immerhin ist Fußball ein Teil deines Lebens und der Blog geht schließlich über dein Leben :)

    AntwortenLöschen
  4. Hi Anne, na klar passt der Post :) Die Schuhe sehen echt cool aus, leider spiele ich kein Fußball, aber ich gehe sehr gerne ins Fitnessstudio :) Da mach ich eigentlich alles (Ausdauer und und und ...). Dein Blog gefällt mir übrigens auch ganz sehr, also wirst du ebenfalls verfolgt :D lg Sara

    AntwortenLöschen
  5. Ich spiel Fußball (: Mädchenfußball ist eben das geilste :D

    http://www.mrssunny.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Toller Blog! :D gefällt mir.

    Ganz ehrlich? Ich bin auch einer der unsportlichsten Menschen! Bei zwei Schulstunden Sport hatte ich schon genug.
    Doch vor drei Wochen, ich kann noch nicht einmal sagen wie es kam, hab ich beschlossen zu joggen. Und es ist verdammt 'Geil'! Ich geh minimal 3mal & maximal 6mal.
    Es tut einfach verdammt gut alles Mal zu vergessen und die ganzen Emotionen raus zulassen und zu laufen. Meistens nehme ich auch meinen Hund mit, der mit mir läuft.
    Grad eben kam ich vom Joggen zurück, und dachte mir, dass ich ohne nicht mehr könnte!
    Ich spüre jetzt schon, wie ich mich verbessert habe und schon ein Hauch von Kondition besteht. Außerdem hat sich meine Haut sichtlich verbessert bzw. hat sich angespannt.
    Wenn mein Dad wieder kommt, geh ich mit ihm auch min. 1mal in der Woche schwimmen.
    Eigentlich wollte ich auch mit einer Freundin zum Yoga (zählt das zum Sport?) und weil ich schon so lange nicht mehr war: mit dem Tanzen wieder anfangen :D

    Naja - lange Rede kurzer Sinn.

    Sport ist gar nicht Mord, dein Blog ist toll. Weiter so!

    xoxo. ♥ nathalie

    http://pinkclamor.blogspot.com/

    AntwortenLöschen