Freitag, 23. Juli 2010

Kleinigkeit

In meine Einkaufstasche wanderten jedoch nicht nur die Fußballschuhe sondern noch zwei weitere Kleinigkeiten.

Zum einen diese kleine Eulenkette von Sixx [4,95]






















Und eine 3/4 Leggings
von Vero Moda [9,95]












Bis dann,

Kommentare:

  1. Dankeschön :)
    Ich hab eine Nikon D3000.

    Ps. Das Auge macht das Bild nicht die Kamera!

    AntwortenLöschen
  2. ups. ich wusste ich hab was vergessen ;)
    Also die Bodylotion zieht recht schnell ein und hinterlässt auch keinen Film. :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe Eulen :) So eine süsse Kette, ich will auch so eine <3 :P

    AntwortenLöschen
  4. Schön, dass es dir gefallen hat.
    Ich habe "star violet" von MÄC auf dem Lid und das Dunkelgrau von Artdeco in der Lidfalte.
    Ganz einfach eigentlich. :-)

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe nur 2 ;-)
    Und "star violet"ist auch erst eine Woche alt.
    Weiß auch nicht was mich da geritten hat. Eigentlich sind die Dinger unverschämt teuer. Aber die Farbe hat mich beim Vorbeigehen so angesprochen.

    AntwortenLöschen
  6. I saw your blog and I wanted to invite you to follow my blog.
    Check out my blog @ www.afterstylecomesfashion.blogspot.com


    With love, Samm

    AntwortenLöschen
  7. Die Kette find' ich auch süß :) toller Blog im übrigen♥

    AntwortenLöschen
  8. ach vielen dank!!
    ich habe diese kette überall bei h&m gesucht, weils ja son t-shirt gab bei h&m.
    und jetzt fällt mir ein dass die ja von sixx war^^
    danke danke danke =)
    zuwas kombinierst du gerne deine leggins?
    xoxo samira <3

    AntwortenLöschen
  9. ich liebe die eulenkette und wollte sie mir auch erst kaufen,allerdings habe ich mich dann noch in einen eulenring verliebt und habe den dann genommen ;) und ja,ich habe sie auch 17 geschätz :) liebe grüße,paula

    AntwortenLöschen
  10. Huhu :)
    Ich habe dich mal ganz frech getaggt ;) Die Fragen findest du auf meinem Blog, würd mich freuen wenn du mitmachst :)

    AntwortenLöschen
  11. i like
    http://lalalalaaaura.blogspot.com/

    AntwortenLöschen