Samstag, 17. Juli 2010

Sammeleinkauf- Ich hole auf

Soo, nun gibt es noch einen kleinen Sammeleinkauf. Da ich etwas länger abwesend war muss selbstverstädnlich einiges wieder aufgeholt werden. Einen ganzen Monat!
Nunja, ersteinmal ein Bild mit den Kosmetikprodukten die in der letzten Zeit in mein Körbchen gewandert sind.
Ich hoffe, dass ich nicht viel vergessen habe. Das Matt Morphose musste in einer Nuance dunkeler mit (140) . Der Sommer ist da und die Bräune wird nicht mehr lange auf sich warten lassen. Der Basic Lippenstift ist nur mit dem RdL Gloss tragbar, weil er sonst viel zu hell und glänzend ist.




















Kurz, bündig und sachlich. Fragen zu einzelnen Produkten beantworte ich aber gerne.

Nun komme ich aber zu einer Frage die an euch gerichtet ist.
Was für Themen soll ich als nächstes aufgreifen?
Habt ihr bestimmte Wünsche? Wollt ihr Review zu ein paar Produkten? Die Ausbeute meiner Shoppinggänge? Oder lieber Lieblingsproduke?

Ich würde mich über Anregungen und Fragen freuen!

Bis dann,

Kommentare:

  1. Sag mal hast du irgendeine besondere Gesichtsreinigungsmarke ?
    Ich habe nämlich mit Akne zu kämpfen & freue mich immer über Informationen auf dem Gebiet :) Danke
    Wäre sehr nett

    AntwortenLöschen
  2. Die Haarmilch hab ich leider noch nicht getestet aber ich mach gern einen kleine Review :)

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Blog, was hälst du von den MNY Lacken? Ich habe mir vor kurzem zwei gekauft, der eine gefällt mir richtig gut aber den anderen finde ich richtig schlecht!

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe einen Lack der ist so Schokobraun(469) und glitzert ein bisschen und einen der in die Richtung Taub(549) geht. Der braune ist total toll, der andere deckt garnicht...

    AntwortenLöschen
  5. Du hast ja echt tolle Sachen gekauft:)

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Sachen, ich glaub, ich muss mein eigenes Beautysortiment auch mal wieder aufstocken =)

    Ich hab ne Sony R1, die is schon etwas älter und nicht mehr auf dem markt und zum bearbeiten benutze ich meinen raw-konverter und photoscape ;)

    lg

    AntwortenLöschen
  7. ja eben bei h&m hab ich auch schon so oft nach der kette geschaut aber immer waren sie vergriffen :( das problem hab ich jetzt nicht mehr ;)
    ich fäns übrigens schön wenn du über dein lieblingsprodukt berichten würdest :)

    achja und herzlich willkommen auf meinem blog, habe gesehen das du mich nun verfolgst. danke dafür ich hoffe du fühlst dich wohl bei mri!

    AntwortenLöschen
  8. schön.
    http://lalalalaaaura.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. ich steh total auf extrem hellen lippenstift .. aber wie du sagst, nur mit gloss :)

    AntwortenLöschen
  10. Ja sicher halte ich euch über meine Suche auf dem Laufenden und zeige euch auch das Resultat :) Und ich denke auch, wichtig ist, dass ich mich in dem Studio und bei den Leuten wohl fühle!
    Linkin Park mag ich übrigends auch ziemlich gerne! Wie cool ^^ Liebe Grüße, Kiri

    AntwortenLöschen