Mittwoch, 21. Juli 2010

Puderunfall, Nagellack Gerede und 60 Leser

Wann? - gestern Abend
Wo? - im Kino

Mann.. warum müssen manche Leute zig mal während eines Filmes nach draußen auf Toilette oder sonst wohin?? Ich musste gefühlte 100 mal aufstehen und meine Tasche und Popkorntüte an die Seite nehmen damit die Leute in meiner Reihe immer wieder hin und her gehen konnten. Alles gut und schön wenn mein Puder dabei nicht kaputt gegangen wäre! :D
Mensch, und dabei hatte ich es mir erst letzte Woche gekauft. Außerdem ist beim aufmachen des Puders bestimmt 1/4 auf meiner Hose gelandet!
Also werde ich morgen nach Rossmann gehen und mir ein neues Puder und Nagellackentferner kaufen.
Nagellackentferner?! Ganz genau. Den habe ich eben alle gemacht als ich meine Nägel umlackiert habe. Ich glaube ich werde sie die Tage ablackieren und ganz ohne Nagellack rumlaufen.. oder lieber nicht?
Im Sommer sehen schön lackierte Nägel immer sehr gepflegt aus. Doch es ist wirklich nervtötend sie immer wieder neu zu lackieren mit Unterlack, 2x Farbe und Überlack/Schnelltrockner.
Naja mal sehen..

Wie oft lackiert ihr eure Nägel?
Oder mögt ihr es lieber ohne Lack?

Ach und noch etwas: Danke an alle 60 Leser! Wow, hätt' ich nie gedacht.

Bis dann,

Kommentare:

  1. Oh ja, das mit dem Puder ist mir auch schon des Öfteren passiert. Find ich auch immer sehr ärgerlich.

    Ich lackier meine Nägel zur Zeit auch ständig und ich find's auch viel schöner so. Ist zwar manchmal richtig aufwendig, weil ich mir dann sowohl Fuß- als auch Fingernägel lackieren möchte, aber wer schön sein will... ;)

    AntwortenLöschen
  2. hab vor kurzem meine liebe für nakellack entdeckt, hatte sonst immer durchsichtigen und hatte dann das erste mal schwarz, heute dann weiß aber wieder ab gemacht
    demnächst kommt rot, also bestimmt wöchentlich :D
    xx lisa

    http://innocentway.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Ich helfe bei der Organisation von einer Mode-Ausstellung und helfe hier und da ein wenig:)

    AntwortenLöschen
  4. ich benutze bei der hitze garnichts im gesicht außer wasserfeste wimperntusche von maybellin und lidschatten im nude ton, wenn überhaupt, sonst ist es mir vieeeeeel zu heiß und dann auf dem fahrrad ist eh alles weg. ;)

    ich lackiere meine nägel jeden 2. tag und besitz stolze 42 nagellacke ;)

    ja, ich liebe liebe liebe diese schuhe.:D

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab jetzt schon Angst. :/ Und das, obwohl das Ganze erst in einem Monat stattfindet. Mann, Mann. Doofer Tag. Kacke.

    Das mit dem Puder ist auch sehr ärgerlich. :( Kaufst du dir denselben nochmal?

    AntwortenLöschen
  6. Wenn Du Lust hättest, könnten wir uns ja gegenseitig verfolgen, hm? Liebste Grüsse, Nicole :)

    AntwortenLöschen
  7. bei mir gab's in letzter Zeit nur klarlack (wenn überhaupt) da ich im lernstress war und nicht die lust und zeit hatte meine nägel zu lackieren.
    Und ansonsten, wenn deine nägel geflegt aussehen (also keine schwarzen ränder etc) dann kannst du sie beruhigt pur tragen :-)

    AntwortenLöschen
  8. Hi,
    gute idee :-)

    Danke für's Glückwünschen bin aber jetzt schon seit diesem Dienstag (endlich) fertig mit den Prüfungen und genieße jetzt meine Ferien :-)

    AntwortenLöschen
  9. Na ja, da bei mir das Datum blöderweise nicht angezeigt wird, ist dir nix vorzuwerfen :-)

    AntwortenLöschen
  10. ich habe alle nagellacke von American Aparell (mit Ausnahme von 3 die mir nicht so gefallen) heute habe ich so ein grün/blaues :)

    AntwortenLöschen
  11. das mit dem nagellack ist bei mir so eine sache ... ich fühl mich regelrecht unwohl, wenn meine fingernägel nicht lackiert sind. kleine pausen leg ich aber schon ein, denn unter so viel lackieren leidern die natürlich auch drunter.
    süßer blog, gefällt mir! :)

    AntwortenLöschen
  12. Also ich lackiere mir meine Nägel ca. 3x mal die Woche, obwohl ich weiß, dass es nciht beisnders gut ist.
    Allerdinsg mache ich jetzt gerade eine Pause, damit ich im Herbst und im winter meine Outfit's mti hilfe von Nagellack uafpeppen kann. ;)
    Liebe Grüße
    _________________________________________

    www.caramelcreamable.blogspot.com

    AntwortenLöschen