Samstag, 14. August 2010

Umfrage // Neuigkeiten Sidebar

So meine Lieben ich habe nun mal eine kleine Umfrage gestartet in der es darum geht was für Post's ihr euch von mir wünscht. Es nützt mir ja nichts wenn ich etwas poste und es euch überhaupt nicht interessiert. Somit dachte ich mir ist eine kleine Umfrage gar nicht verkehrt um einen kleinen Überblick zu bekommen. Nun war nur noch die Frage in was für Wahlposts ich das ganze unterteile.
Ich habe spontan folgende ausgesucht:

Reviews
Einkäufe
Swatches
Schmink -Routine
Haar - Routine


Ich hoffe natürlich das ihr mit abstimmt. Ihr müsst euch nichteinmal auf eine Antwort beschränken sondern könnt beliebig viele anklicken.

Wenn ich schon einmal dran bin möchte ich nocheinmal Aufmerksam auf die neue 'Review' und 'Wunschliste' in der Sidebar machen. Beide werden selbstverständlich immer auf dem neusten Stand gehalten. Sprich: Bei der Reviewliste füge ich neue Reviews hinzu und in der Wunschliste lösche ich die Dinge die ich mir 'erfüllt' habe.


So, dass war's dann aber auch mit den Neuigkeiten!

Bis dann,

Kommentare:

  1. danke für deinen kommi :)

    ja ich versuchs. deswegen auch erstmal so ein anfängerbuch um zu schauen, ob ich damit klar komme. ich glaube die aussprache ist am schwersten. bei englisch hört mans ja den ganzen tag im radio etc... schwedisch hört man im alltag nicht wirklich :D

    AntwortenLöschen
  2. ich finde auch, dass es sehr wichtig ist, was dir am meisten gefällt, bzw. dich am meisten interessiert :) nur so macht bloggen auch auf längere sicht spaß, denke ich (:

    AntwortenLöschen
  3. na dann ist's ja gut :)
    alles liebe!

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin auch noch sehr unschlüssig, ob ich das Outfit auch draußen tragen werde, aber jetzt geht es ja schon allein wegen dem Wetter nicht:)

    Schöner Blog!

    AntwortenLöschen