Freitag, 27. August 2010

Neue Gesichtsreinigung

Man ist immer auf der Suche nach DER perfekten Gesichtspflege. Entweder der Geruch stimmt nicht, die Pflegewirkung lässt zu wünschen übrig oder es passt einfach nicht zur Haut. Auch ich habe noch nicht die perfekte Lösung gefunden. Leider!
Eine ganze Zeit lang war ich wirklich glücklich mit den Dr. Hauschka Produkten. Die Gesichtswaschcreme, das Tonikum, das Öl und die Revitalmaske ließen meine Haut samtweich und rosig aussehen. Doch dann, nach etwa einem halben Jahr ließ diese Euphorie nach, ich brauchte alle Produkte auf und kaufte sie nicht nach. Ich probierte Biomaris aus.
Mit dieser Marke bin ich rundum glücklich aber ehrlich gesagt war es mir auf die Dauer zu nervig immer im Internet zu bestellen. Somit ging ich in den Dm und nahm mir einfach eine Reinigungsmilch und ein Gesichtswasser von Balea. Einfach so, auf gut Glück. Normalerweise zickt meine Haut bei "günstigen" Drogerieprodukten und somit bin ich gespannt.

Was haltet ihr von den Balea Produkten?
Was nehmt ihr für eure tägliche Gesichtsreinigung?

Ach, bevor ich es vergesse: Die Themenreihe "Geübte Griffe" ist vorerst auf Eis gelegt. Sie ist wirklich sehr Zeitintensiv und ich denke es ist das sinnvollste wenn ich sie erst starte wenn ich die benötigte Zeit zum fotografieren, bearbeiten und schreiben tatsächlich habe.

Bis dann,

Kommentare:

  1. Also ich habe bis jetzt noch kein Produkt zur Gesichtspflege von Balea genommen, aber ich bin so allgemein mit Beleaprodukten eigentlich immer ganz zufrieden :) Würd mich mal interessieren wie die Pflege bei dir ankommt...

    AntwortenLöschen
  2. Ich benutze zur Reinigung im moment ein Waschgel von Neutrogena, hilft mir erstaunlicher Weise sehr gut. Als wöchentliches Verwöhnprogramm eine Heilerdemaske, das ist für mich das Beste was ich meiner Haut an Gutem tun kann.
    Wie gefallen dir die Produkte von Balea?

    AntwortenLöschen
  3. Hi Anne, ich benutze die Reinigungsmilch und das Gesichtswasser von Balea auch und ich finde beide Produkte echt gut. Habe vorher ebenfalls viel von Dr. Hauschka benutzt, bin aber bei Balea hängen geblieben, da es meinem Geldbeutel nicht sooo weh tut... ganz lieben Grüße

    AntwortenLöschen
  4. was hattest du bei dieser themenreihe vor? :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich benutze ds Waschgel von Balea und bin sehr zufrieden damit. Hatte starke Hautprobleme, inzwischen ist es besser, nicht weg, aber besser.
    Sonst mag ich Balea auch gerne!

    Liebe Grüße und schönen Abend! :)

    AntwortenLöschen
  6. ich mag balea produkte auch gern =)

    lg

    http://fashmetik.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. i like ur blog and follow hope u like my blog and follow!

    http://marshata.blogspot.com/
    http://marshata.blogspot.com/
    http://marshata.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. ich hab dich getaggt :)
    http://paradise-kitty.blogspot.com/2010/09/ich-wurde-getaggt.html

    AntwortenLöschen
  9. immer wieder gerne :)
    naja habs gelesen, weils irgendwie zum ganzen twilight hype dazu gehört. war auch spannend das alles mal aus einer anderen perspektive zu sehen (äh lesen xD), aber ein muss ist es nicht unbedingt. und vom aufbau her auch nicht wirklich spannend oder fesselnd, da man das ende ja eh schon kennt.

    AntwortenLöschen