Sonntag, 26. September 2010

[Tag] Schnapp dir das nächste Buch ...

... mit mindestens 123 Seiten. Schlag die Seite 123 auf, suche den fünten Satz auf der Seite und poste die nächsten drei Sätze.

Getagged wurde ich von der lieben ParadiseKitty.

Mein Buch ist: Dear John von Nicholas Sparks

















"I thought back to the nights on guard duty, when I'd imagine sitting beside the girl of my dreams and feeling all was right with the world. I knew now what I'd been missing all these years.When I felt Savannah rest her head on my shoulder, I found myself wishing I hadn't joined the army."

Klasse Film und ebenso wunderbares Buch.

Soo, nach etwas längerer Abwesenheit und einer kaputten Kamera melde ich mich mal wieder.
Glücklicherweise ist die Kamera endlich wieder Startbereit und dem bloggen steht nun nichts mehr im Wege...

Bis dann,

Kommentare:

  1. Ich liebe die Bücher von Niklas Sparks, da kann man mal wieder richtig losheulen und gefühlte 100 Taschtücher verschnupfen, so traurig und schön. Mein allerliebstes ist "wie ein einziger Tag" gott hab ich geheult :D

    Liebe Grüße und guten Nacht ^^
    Steffi
    http://wassermelonenherz.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. der Film ist echt prima. ich habe geheult, als ich den angeschaut habe.

    AntwortenLöschen