Freitag, 4. Juni 2010

Letzte Vorstellung..

Heute gehts in die allerletzte Vorstellung von "Das Leuchten der Stille"
Eigentlich wollten wir schon vor einigen Wochen in den Film hinein, doch die Herren der Schöpfung mussten radau machen und haben sich 'geweigert'. ;D
Nun ja, nach langen hin und her diskutieren konnten wir sie doch noch besänftigen und haben festgelegt das wir heute, Freitag den 4.Juni in's Kino gehen. Ich klicke mich eben auf die Internetseiten der Kino's hier in der Umgebung und siehe da: In 2 Kinos läuft er schon gar nicht mehr, doch in einem ist heute die letzte Vorstellung.
Puuh! Das haben wir noch gerade so geschafft!
Soo, um 20:00 Uhr fängt die Vorstellung an. Vorher gehen wir noch ein paar leckere Cocktails trinken um die Männer gutzustimmen ;)



Habt ihr heute Abend was schönes vor?

Liebe Grüße,

Kommentare:

  1. Ich wünsch dir viel Spaß im Film ;)

    AntwortenLöschen
  2. Viel Spaß! Ich wollte den Film auch gerne sehen, bin aber noch nicht dazu gekommen :( Wahrscheinlich läuft der hier dann bald auch nich mehr...

    AntwortenLöschen
  3. Ich will ihn sehen!!! Bin noch meinen Freund am überreden -.-

    AntwortenLöschen