Samstag, 5. Juni 2010

Kleiner Einkauf

Um wieder auf den 'Beautyzweig' des Blogs zu kommen poste ich euch schnell noch meinen kleinen Einkauf von letzter Woche.

Normalerweise nehme ich immer den Flüssigeyeliner von essence. Damit kommt jedoch immer etwas an meine Wimpern und somit nahm ich den 'Filzeyeliner' mit. Mal sehen wie er sich so macht, ich bin gespannt.
Das Lipgloss ist transparent auf den Lippen, doch ich mag den Geruch und das Frischegefühl. - Bin eher der Lippenstift Typ, von daher benutze ich es eh nur über einem Lippenstift und da ist die transparenz super!
Die Nivea Creme riecht himmlisch! Sie spendet super Feuchtigkeit und gibt einen kleinen Frischekick. Perfekt für Beine und Hände. Sowie im Winter auf die trockenen Hautstellen wie Nasenflügel und co.

Benutzt ihr etwas von diesen Produkten?
Wollt ihr mehr wissen?
Schreibt mir!

Ich muss wieder an die Arbeit! - Die Präsentation schustert sich nicht von alleine..

Bis dann,




Kommentare:

  1. Ich bin auch ein Lippenstift Typ :)

    AntwortenLöschen
  2. genau aus dem selben Grund mag ich lipglosse nicht so gerne. Außerdem bleiben die Haare dauernt im lipgloss kleben :) und mein freund steht auch nich so drauf wenn ich lipgloss trage xD

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag Lippenstifte und LipGlosse, einzeln & zusammen.
    Die Creme hatte ich auch mal. Hab jetzt aber wieder die Classic von Nivea.

    Gruß Sarah
    www.tiffisbeautylounge.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. ich benutze den Lipgloss auch, aber auch nur zusätzlich zu Lippenstift =)

    süsses Blog, verfolg dich mal

    AntwortenLöschen
  5. Hast du die Review schon fertig?
    www.tiffisbeautylounge.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Ich hab den Filzstifteyeliner von essence, und LIEBE ihn, und die Nivea Creme nehm ich sogar fürs Gesicht, die ist sooo toll.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Die Nivea Soft finde ich ganz klasse für empfindliche stellen, sie lässt sich viel besser einmassieren als die nivea klassik, aber aus nostalgie bleibe ich der blauen dose treu =)

    AntwortenLöschen
  8. danke dir!!dein blog finde ich auch echt toll!!!ich beutze die creme von nivea manchmal für meine hände..die ist echt klasse!wünsche dir noch einen wunderschönen sonntag!
    hugs

    AntwortenLöschen
  9. wie ist denn die farbintensität von dem eyelinerfilzstift?? ich hatte mal einen von p2 und hab die farbe als sehr schwach empfunden, deshalb benutze ich jetzt immer flüssigen eyeliner...

    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Anne, danke für deinen Kommentar :)
    Das ist genau die Sache, weshalb ich mir dachte evtl einen neuen Blog zu eröffnen. Der ganze Gothikkram mag meinen bisherigen Lesern etwas merkwürdig vorkommen, nur macht der den größten Teil von mir aus ^^ Ich kann verstehen das ich damit bisherige Leser etwas verwirre...
    Bis ich genau weiß was ich mache will blogge ich nun erstmal so weiter :)

    AntwortenLöschen