Samstag, 23. Oktober 2010

[Tag] short This or That

Ich wurde von der lieben Steffi getagged. Aufgabe ist es einfach von 2 gegenteiligen Dingen eins auszuwählen welches man lieber mag.

Soo und los gehts:

1. essence oder catrice?
- eindeutig catrice, besonders wenn jetzt bald das neue Soritment heraus kommt.

2. Künstliche oder Naturnägel?
- gepflegte Naturnägel.

3. wasserfeste oder nicht wasserfeste Mascara?
- für den Alltag nicht wasserfeste, da ich Abends nicht so lange zum Abschminken benötige; für besondere Anlässe wasserfeste.

4. Schaumfestiger oder Haarspray?
- Haarspray damit die Frisur besser hält. Volumen habe ich ohnehin genug.

5. Mousse Make-Up oder 'normales' Make-Up?
- auf jeden Fall Mousse Make-Up, geht schnell&einfach und sieht natürlich aus

6. hellen oder dunkelen Nagellack?
- eher dunkelen. Ich liebe dunkelroten und beerigen Nagellack (Catrice 080 Let's talk about Barrie // Manhattan 46K)

7. Bodylotion oder Bodybutter?
- Bodylotion. Sie zieht wesentlich schneller ein, lässt sich einfacher verteilen und klebt nicht an der Kleidung.

8. gebackener oder gepresster Lidschatten?
- da ich keine gebackenen besitze eindeutig gepressten Lidschatten

9. Kleider oder Röcke?
- das kommt immer auf die Jahreszeit, das Wetter und meiner Laune drauf an. Ich trage beides gerne aber wenn ich mich wirklich entscheiden müsste dann für die Kleider.

10. Lipgloss oder Lippenstift?
- Lippenstift. Der Tragecomfort ist wesentlich besser, da mir Lipgloss eindeutig zu klebrig ist.

11. Frühling oder Herbst?
- ich bin ein absolutes Frühlingskind

Hiermit tagge ich:

Kathi von Overvalues

Lea von buntleben

und Nivia von Lifestyle ... and stuff.

Bis dann,

Kommentare:

  1. Meine Antwort zu dem Tag kannst du auf meinem Blog nachlesen :)

    AntwortenLöschen
  2. ja, is i.o. wenn du noch einen kleinen satz dazu geschrieben hast. cool das du mitmachst :D

    AntwortenLöschen
  3. Ich freue mich schon auf das neue Catrice Sortiment. Leider habe ich in der Nähe kein Catrice, muss immer erst 60 km fahren...

    Liebe Grüße und schönen Abend! :)

    AntwortenLöschen
  4. Hey,

    zu dem Lack von P2, hast du den auch das ganze zum Schluss versiegelt? Kann auch sein das es daran gelegen hat.

    LG, Gina

    AntwortenLöschen
  5. hihi ich mag auch dunkle nagelläcke lieber :)
    immoment habe ch aber kunstliche nägel, weil mene naturnägel, von der arbet nur noch abgebrochen sind. diese snd jetzt sehr praktische und sehen gat ncht so künstlich aus :)

    AntwortenLöschen