Montag, 3. Januar 2011

Inspiration

Sarah Jessica Parker mit einer wundervollen Haarpracht in einem goldglänzendem hellen Braun. - Für mich persönlich DIE Haarfarbe 2010.

Da meine Naturhaarfarbe eher ein unscheinbares Aschblond ist nähere ich mich langsam der Farbe wie auf dem Bild. Jedoch haben meine Haare einen eher "kühleren" Glanz -
Was sagt ihr?
Konntet ihr mit dem Trend ins bräunliche etwas anfangen? Oder seit ihr eher Verfechter des "Blondwahns"?

Bis dann,

Kommentare:

  1. Da ich brünett bin, finde ich braune Haare natürlich super ;)
    Die Haarfarbe auf dem Foto sieht jedenfalls total schön und sehr natürlich aus.
    Ich persönlich mag an mir aber eher Dunkelbraun bis Schokobraun. Ich denke, das steht mir einfach besser.

    AntwortenLöschen
  2. Wow die Haarfarbe ist echt super schön <3

    AntwortenLöschen
  3. sarah hat wirklich tolle haare
    und orallem fpr den sommer finde ich
    das klasse. du hast einen sehr schönen blog^^
    hast du vielleicht lust auf gegenseitiges verfolgen?
    alles liebe,
    lisa xx

    http://avec-passion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen