Dienstag, 4. Januar 2011

Thomas Sabo - oder doch lieber Pandorra?

Die Disskusion ob Pandorra oder Thomas Sabo scheint niemals enden zu wollen. Ist aber, wenn man es sich genauer überlegt, ziemlich logisch da beide Marken gegeneinander konkurrieren und wirklich unterschiedlicher nicht sein' könnten.

Ich gehöre zu dem Grüppchen denen Thomas Sabo besser gefällt und habe mich riesig über dieses tolle Arband gefreut.
Außerdem habe ich noch einen neuen Anhänger für meine Kette bekommen - ein paar Ballettschuhe. Natürlich nichts für jeden Tag aber eine sehr niedliche Idee.

Hier erstmal das Armband:
















Worauf ich aber eigentlich hinaus wollte:

Seit ihr eher Thomas Sabo oder Pandorra Anhänger?
- Habt ihr überhaupt Schmuck von einer der beiden Marken?
Oder trifft beides so gar nicht euren Schmuckgeschmack?

Bis dann,

Kommentare:

  1. Ich mag Pandora lieber, habe aber auch ein Armband von Thomas Sabo.

    AntwortenLöschen
  2. Thomas Sabo natürlich!
    Viel jugendlicher, kreativer & schöner.

    Pandora ist für mich alte-Damen Schmuck.

    AntwortenLöschen
  3. Thomas Sabo, meiner Meinung nach. :)

    http://doesit-reallymatter.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Ganz klar Thomas Sabo! Ich liebe es einfach <3

    AntwortenLöschen
  5. Ich besitze von beiden Marken nichts. Ist nicht so ganz mein Geschmack. Das Armband finde ich aber doch ganz hübsch und würde ich auch tragen.

    AntwortenLöschen
  6. Ich mag Pandora lieber. Weil ich diese rumbaumelnden Charms nicht so mag.

    AntwortenLöschen
  7. Thomas Sabo. eindeutig. sieht sehr viel eleganter und schicker aus,wie ich finde!

    AntwortenLöschen
  8. Auf jeden Fall Thomas Sabo! :) Ich besitze ein paar Sachen davon.

    AntwortenLöschen
  9. ich bin eindeutig auf der t.sabo seite :) die dinge sind meiner meinung nach einfach zauberhafter und filigraner, ich denke da speziell an mein bambi aus der disney serie... das würde pandora nicht bringen, schon allein deshalb SABO :))

    AntwortenLöschen
  10. Ich muss auch ehrlich sagen, dass ich Thomas Sabo lieber mag :)) Besitze auch ein Charm-Armband :)
    Lg Ms Sailor
    http://mssailorspassion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  11. hey,
    ich bin auf jeden Fall Thomas >Sabo Anhänger :)Selbst habe ich nur ein Armband aber vielleicht wirds ja noch was :)
    Zu deiner Frage: ich habe mal eine Anleitung darüber geschrieben: http://cerezah.blogspot.com/2009/08/diy-armband-mit-schleifenband-anleitung.html
    Da steht alles dabei,
    lg

    AntwortenLöschen
  12. Eindeutig Thomas Sabo, die Anhänger sind doch so niedlich! Die Pandora-Sachen find ich eher langweilig ;-)
    fashionvick-tim.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. So pretty bracelet !






    xx




    www.coralieslooks.com - FRENCH FASHION BLOG
    Feel free to follow if you like :)

    AntwortenLöschen
  14. mir ist es eigentlich egal, von wo oder von wem das zeug ist, das ich trage, hauptsache es gefällt. allerdings is mir da thomas sabo lieber, weil's eben anhänger mit karabinerhaken immer und überall gibt. im urlaub zB kann man sich so ein schönes souvenir kaufen, dass nicht unbedingt ein neuer Staubfänger wird.

    liebe Grüße, bia.
    http://geniusdressing.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  15. hey,
    du hast meinen blog mal verfolgt, aber ich habe die url geändert und deshalb bekommst du keine posts mehr. ich würde mich freuen wenn du den etwas veränderten blog auch verfolgst wenn er dir gefällt :)
    von "strawberry blonde" habe ich jetzt auf "rien ne sort de rien" gewechselt:
    riensortpas.blogspot.com
    sorry für die nerverei :)
    xoxo

    AntwortenLöschen
  16. fnd beides hübsch, hab aber noch gar keinen schmuck von diesen marken =)

    lg

    AntwortenLöschen
  17. Hey wirklich ein schöner Blog würde mich freuen wenn du bei mir mal vorbeischauen würdest ;)

    http://curiousfashioon.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  18. Ich habe Thomas Sabo, weil ich die Motive besser finde. Bei Pandora denke ih immer an Frauen Ü 50 mit 3 oder mehr vollen Pandora-Armbänder auf einem Handgelenk.

    http://overdivity-fashion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  19. huhu,

    danke für deinen kommentar. =)

    ich bin immer viel fahrrad gefahren und hab zuhause ein paar übungen gemacht. ganz easy, aber effektiv. :D

    lg

    AntwortenLöschen
  20. thomas sabo schmuck find ich einen ticken schöner, wobei mir pandora auch gut gefällt. aber am liebsten mag ich fossil :-)

    AntwortenLöschen