Samstag, 24. April 2010

Ein Anfang-

der Auftakt ins Glück?
Wer weiß...

Nach langem Überlegen, habe ich mich dazu entschlossen meinen eigenen Blog zu starten/eröffnen.
Nun stellt sich die Frage, über was werde ich hier berichten?
Hauptsächlich über Beauty und Make-up, vielleicht schreibe ich auch ein wenig über Mode, Essen und Sport. Ich könnte das alles ganz gut in kleine Roubriken einteilen, doch ehrlich gesagt weiß ich es auch noch nicht so ganz genau. Ich poste einfach all das was mich interessiert und bewegt und hoffe, dass es euch gefällt. - Hoffentlich.

Auf jeden fall wünsche ich jedem einelnem, der auf meinen Blog kommt sehr viel Spaß!

- Am Layout wird noch kräftig gepfeilt, bis ich endlich zufrieden damit bin wird es noch ein wenig dauern..

Bis dann,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen