Montag, 26. April 2010

Kauf ins Glück!

So, hier nun mein aller erster Raubzug. Gekauft habe ich alles am Mittwoch [21.4.] und war erstmal baff als ich die neue Alverde Rose Garden Le vor mir sah, weil mein Dm immer ziemlich langsam mit den ganzen Le's ist.
Gekauft habe ich mir aber letztendlich nur einen Lidschatten, weil ich ähnliche Glosse und Lippenstifte schon habe und mir die Rouge-Sticks zu pampig&klebrig waren.

Naja, hier erstmal ein Bild meines gesamten Einkaufes.
Swatches und einzelne Bilder der Produkte folgen in den nächsten Tagen.

Gekauft habe ich:
Balea Augen Make-Up Entferner Waterproof [1,45€]

Alverde Lidschatten 307 Light Rose [3,25€]

Catrice Moisture Lippenstift 160 Dark Rosewood & 150 Rosê Glaze [je 2,99€]


Manhattan Lotus Nagellack 46D [2,95€]

Catrice Nagellack 220 Lost in Mud [2,45€]

essence blush brush [2,75€]

p2 Beauty Insider Lash Base [2,25€]

p2 Sun Love Le; Lidschatten 010 summer nights [2,95€] & Rouge 020 summer love [3,25€]

p2 color star lip cream 010 Brigitte Bardot [2,95€]

Habt ihr schon etwas aus einer der beiden Le's gekauft?

Bis dann,








2 Kommentare:

  1. Die Rose Garden LE finde ich so schön gemacht, davon muss ich mir im Laden auch noch so einiges anschauen :-).

    Der "lost in mud" von Catrice gefällt mir auch sehr, von der Farbe ist ja der "just married" genau mein Fall, der blättert nur leider so schnell.

    Besten Gruß von mir:-)!

    AntwortenLöschen
  2. @Gretchen:
    Ja, ich finde auch das die Rose Garden Le wunderschön gemacht ist.

    Der "just married" wird bei mir immer etwas streifig. Sehr komisch :D Aber dafür ist die Farbe richtig toll.

    Lieben Gruß zurück!

    AntwortenLöschen