Sonntag, 25. April 2010

[Tag] 40 Beauty Fragen

Schon seit längerer Zeit kusiert hier im Internet auf all möglichen Blogs, der 40 Fragen Tag.
Da ich dachte, dass ihr so ein wenig mehr über mich und meine Hautpflege;Make-Up und Haarpflege erfahrt, poste auch ich die 40 Fragen.

Hautpflege

-Wie oft am Tag wäschst du dein Gesicht?
morgens und abends = 2 mal

-Welcher Hauttyp bist du?
Mischhaut/Fettig

-Womit reinigst du dein Gesicht?
Dr. Hauschka Gesichtswaschcreme + Gesichtstonikum Spezial

-Benutzt du ein Peeling?
Ja

-Wenn ja, von welcher Firma?
Momentan brauche ich das Alverde Heilerde Peeling auf, wenn ich das leer gemacht habe wartet auf mich schon das 'meersalz peeling' von Biomaris.

-Welche Gesichtscreme benutzt du?
Da ich das Gesichtsöl von Hauschka nicht mag, probiere ich gerade ein wenig rum.
Momentan benutze ich die 'anti-pickel feuchtigkeitscreme' von essence

-Hast du Sommersprossen?
Nein, nur im Sommer ganz leicht auf der Nase

-Benutzt du Augencreme?
Ja, die Alverde Augentrost

-Neigst du zu Akne?
Direkt starke Akne nicht, aber zu Pickel/Mitesserbildung

Make-Up

-Welche Foundation benutzt du?
L'oreal Mat Morphose Soufflé Make-Up [110 rosy ivory]

-Und Concealer?
Rimmel Hide the Blemisch

-Weißt du den Unterton deiner Haut?
hmm..ich schätze das meine Haut einen rosa Unterton hat..

-Wie findest du falsche Wimpern?
Für den richtigen Anlass klasse, doch ich selber benutze keine :P

-Wie oft wechselst du deine Mascara?
Kommt auf die Mascara an, wenn ich merke das sie komisch wird kauf ich eine neue.

-Welche Mascara benutzt du?
L'oreal Voluminous Watherproof

-Parfümerie oder M.A.C.?
Mac gibts bekanntlich in der Parfümerie

-Was für Utensilien benutzt du zum Schminken?
Pinsel

-Benutzt du Primer/Bases?
Ja, Anti-Glanz und Lidschattenbase

-Was ist dein Lieblingslidschatten?
Schwierige Frage... das wechselt immer nach Lust&Laune

-Kajalstift, Gel- oder Flüssigliner?
Flüssigliner, noch habe ich keinen Gel-Eyeliner aber der Mac Blacktrack wandert bald ins Körbchen..

-Was hältst du von Pigmenten?
Hab überhaupt keine Erfahrung damit :'D

-Benutzt du Mineralmake-Up?
Nein

-Welchen Lippenstift hast du am häufigsten benutzt?
020 Caramel Beige von Catrice

-Was ist dein absoluter Lippen-Fehlkauf?
von Rival de Loop einen lippenstift [25], die Farbe ist toll aber sonst kann man ihn direkt wegschmeißen!

-Was ist dein Lieblingsrouge?
Hab mehrere, derzeit den alverde 05 pastel rose und manhattan 39 N elegant violett

-Kaufst du deine Schminke auf e-Bay?


-Magst du Drogerieschminke?
Klar, und durch den momentanen Beauty-Boom wird diese zum Glück auch immer besser

-Hast du schon mal über eine Visagistenausbildung nachgedacht?
Nein eigentlich nicht, ich schminke mich weil es mir riesigen Spaß macht

-Magst du eher knallige, oder dezente Farben in einem Make-Up?
Eher dezent, also ich steh nicht so auf Bunte Glitzer Make-Ups, eher gedecktere Farben

-Welches Make-Up bewunderst du an anderen Frauen?
Ein perfekter Teint, der schön Kontuiert ist mit etwas Rouge und vollen schwarzen Wimpern

-Wenn du dein Haus mit nur einem Utensil verlassen dürfest, welches wäre es?
Puder

-Könntest du das Haus je ohne Make-Up verlassen?
Ich weiß es nicht, da ich mich jeden morgen schminke kommt die Frage nie auf

-Lässt du dich gerne von Verpackungen verführen?
Eigentlich nicht

-Was ist deiner Meinung nach die BESTE Firma?
Für mich gibts keine 'beste' Firma, nur ein zwei Firmen die ich bevorzuge


HAARE
-Wie oft wäschst du dir die Haare?
Eigentlich jeden Tag, doch da ich etwas längere Haare habe versuche ich mir momentan anzugewöhnen sie nur alle 2 Tage zu waschen.. oder 3

-Benutzt du Föhn, Lockenstab oder Glätteisen?
Föhn&Glätteisen

-Was ist dein liebstes Haarprodukt?
Haarspray

-Welche Haarfarbe würdest du niemals ausprobieren wollen?
Schwarz; Pink,Blau & co.

-Friseur oder selbstgeschnitzelt?
Friseur!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen