Mittwoch, 28. April 2010

Can you walk on it?

Außerdem habe ich mir heute, nachdem ich schnell beim Dm wegen dem Glättungszeugs war, neue Schuhe gekauft.

Was soll ich groß noch dazu sagen?
Ich liebe sie!

Gekostet haben sie 19,95€ -
Absatz: 8cm

















Wenn ich sie "einweihe" kommen selbstverständlich Tragebilder!

Bis dann,

6 Kommentare:

  1. Ui, dass sind aber wirklich schöne Schuhe! Ich liebe solche, habe auch ein ähnliches Paar, allerdings in schwarz :)
    Süßer Blog, ich werd dich verfolgen ;)
    Ganz liebe Grüße, Kiri

    AntwortenLöschen
  2. ooooh, woher hast du die denn? :D
    gefaellt!

    AntwortenLöschen
  3. @Paulie Gold:
    Ich hab sie bei Avanti gekauft. Ich weiß nicht obs den Laden noch woanders gibt :P

    @Kiri:
    Dankeschön! Das freut mich :)

    AntwortenLöschen
  4. dankeee für den lieben kommentar!
    die schuhe hab ich auch schon gesehen, wollte die auch mitnehmen :) aus so nem noname store... guter kauf!

    xoxo, elle adore.

    L-adore.blogspot.com
    L-adore.blogspot.com
    L-adore.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Danke für deinen Kommentar und natürlich vielen lieben Dank für verfolgen, ich freue mich über jeden neuen Leser ! :) Die braune Tasche ist von Zara, aber schon fast drei Jahre alt... Dementsprechend leider nicht mehr aktuell ;) LG

    AntwortenLöschen