Donnerstag, 13. Mai 2010

Blog-Header

Schon lange bin ich am überlegen, was für einen Banner/Header ich für den Blog nehmen soll.
Generell, bleibt es schlicht doch ich zerbreche mir die ganze Zeit schon den Kopf, welche Schrift ich nehmen soll und - ob ich das "-schön" im Header lassen soll oder nicht.

Was sagt ihr?


1.








2.











3.










Welchen findet ihr am schönsten?


Bis dann,

Kommentare:

  1. Ich finde das mittlere am schönsten.
    Das "-schön" könntest du nämlich eigentlich weglassen, ich finde es nur "Formvollendet" viel schöner und formvollendeter. :)

    AntwortenLöschen
  2. also ich finde auch nur das formvollendet am schönsten.. das obrige sieht nichz so "vollendet" aus wenn du verstehst was ich meine und beim letzten finde ich das minus nicht passend zum schön.. stellt sich wie ein gegensatz dar.. habe eine ausbildung gemacht in bereich gemacht.. fotodesign und typografie etc ^^

    http://kaoskimse.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Ich glaube du könntest eine noch schönere Schrift finden, die besser zu dir passt. Beide Schriften sehen so aus, wie die, die jeder hat.

    dafont.com

    Ansonsten würde mir der Erste & der in der Mitte am besten gefallen.

    AntwortenLöschen
  4. Aloha :)
    Danke für deinen lieben kommentar und für die Verfolgung hat mich sehr gefreud ;)
    Mir gefällt dein Blog auch wirklich gut ,also werde ich idch direkt mal verfolgen.

    xoxo
    Andrea Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. Also ich finde den 2. am schönsten :-)

    AntwortenLöschen
  6. ich finde auch den 2. am besten :)

    AntwortenLöschen
  7. Danke! :) Und ich finde auch den 2. am schönsten, aber wie's ausschaut, hast du den ja auch schon genommen. :)

    AntwortenLöschen
  8. Schöner Blog! :)
    Ich finde übrigens auch den zweiten Header am schönsten... ;)

    AntwortenLöschen
  9. Ich bin auch für den 2. Banner :)

    AntwortenLöschen
  10. Hab' dir deine Frage in meinem Blog als Kommentar beantwortet... ;)
    Hoffe, ich konnte dir damit weiterhelfen!
    LG!

    AntwortenLöschen