Montag, 10. Mai 2010

Fernweh meats Grippe

Wie schön wäre es jetzt wieder in Kroatien zu sein! Das Bild ist bei meinem Sommerurlaub im letzten Jahr entstanden. Es war einfach Traumhaft. Wunderbares Wetter, ein kleines Häusschen direkt am Strand und die liebsten um sich.
















Leider liege ich jedoch momentan kränkelnd in meinem Bett mit einer Taschentücherpackung in der einen und dem Telefon in der anderen Hand. Blödes Wetter! Ich wollte eigentlich von Donnerstag-Sonntag einen kleinen Wochenendtripp nach Holland mit ein paar Freunden machen, doch das fällt für mich wohl flach!

Noch einen schönen Montag Abend!

Bis dann,

Kommentare:

  1. Och man du Arme :( Hoffentlich wirst du schnell wieder gesund!
    Das Bild ist wirklich schön, da wär ich jetzt auch gerne...

    AntwortenLöschen
  2. hach da bekommt man ja grad fernweh!!
    aber ich willl wieder nach sardinien <3

    gute besseurng dir!!

    AntwortenLöschen
  3. Ja genau hab nen Jahr im sonnigen Florida gelebt schön mit Pool im Garten und jeden Morgen Sonnenschein :) High School war wirklich super! Eins meiner verrücktesten udn schönsten Jahre :)

    AntwortenLöschen
  4. Oh, das ist natürlich wirklich ärgerlich... Ich muss auch ins Auto / Zug steigen, aber in 20 Minuten bin ich im nächsten Zara. Naja, dafür sparst du dir wahrscheinlich aber auch eine Menge Geld ;) LG

    Oh Preppy Day

    AntwortenLöschen
  5. oooh, ich war bis vorgestern segeln im isjelmeer und ich vermisse es soooo, auch wenn ich eine richtig dicke erkältung habe und mich die doofen probleme in deutschland wieder eingeholt haben (zimmer aufräumen, männer etc.) :D

    AntwortenLöschen
  6. oh, ich wär auch so gerne weit weg, ganz woanders. mit jemand anderem, alleine, barfuß am strand spazieren, dem meer lauschen. hach, wundervoll. wie schade, dass so ein mistwetter in berlin sein muss.

    AntwortenLöschen