Donnerstag, 27. Mai 2010

Ruhe vor dem Sturm

Laang, lang ist's her. In den letzten Tagen kam ich leider nicht zum Bloggen. Da ich momentan einfach viel zu viel um die Ohren habe und froh war abends im Bett zu liegen und ein paar Stündchen Schlaf zu bekommen habe ich hier mit Abwesenheit geglänzt. Naja, was kann ich noch sagen?
Am Wochenende lege ich wieder los fleißig Beiträge zu posten und freue mich selbstverständlich über Feedback, Kommentare, eigene Meinungen etc. - ein großes Dankeschön an meine 53 Leser!

Somit euch noch einen schönen Donnerstag!

Wie war euer Pfingstwochenende?

Bis dann,



Kommentare:

  1. hey süße schau mal bei mir vorbei, hab mein erstes Gewinnspiel gestartet :)
    Liebe Grüße,
    Luísa

    AntwortenLöschen
  2. Ach. Mal länger Abstand halten ist vllt. auch ganz gut. Umso schöner ist es dann wieder richtig mit dem Bloggen loslegen zu können. Hauptsache, dein Wochenende war gelungen ;)
    Meins war bis auf meine Halsentzündung wunderschön. Ich war viel unterwegs, hab tolle Bilder gemacht und einfach den ganzen Alltagskram vergessen:)

    Liebe Grüße♥
    Anni

    AntwortenLöschen
  3. Hi,
    Von wem ist den der Song?

    ----------------
    http://stellata-talking.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Schöner Song & danke für dein Kommentar auf BeautyCarpet :)

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank, wird sofort auf YT zu den Favoriten geadded :o)

    AntwortenLöschen
  6. freue mich das wochenende beiträge zu lesen! =) Ist heute schon ein neuer post geplant?? =) #

    LG, Gina

    AntwortenLöschen