Sonntag, 2. Mai 2010

Sonntag..

...ist bekanntlich ein Ruhetag. Und somit kann man sich ruhig einen Tag Auszeit nehmen.
Meiner Meinung nach, ist es wundervoll draußen auf dem Balkon/Terasse zu sitzen und mit Freunden oder Familie zu grillen. Da heute das Wetter wunderbar mitspielt wurde dies heute auch direkt getan!
Für mich gabs heute Mittag leckeres Putenfleisch.. mhjam

Den Salat musste ich leider selber schnippeln aber dafür habe ich das Grillen den Herren der Schöpfung überlassen [lach]

Ich genieße nun den Rest des Sonntages, da es morgen wieder stressig weiter gehen wird.

Bis dann,

Kommentare:

  1. Bei uns ist das Wetter leider alles andere als sonnig und schön =( Wünsch dir noch einen schönen Sonntag!

    AntwortenLöschen
  2. Bei mir regnets heute leider schon den ganzen Tag lang vor ich hin =/
    Jetzt wo ich das Bild sehe, krieg ich direkt hunger. das sieht wirklich lecker aus.

    'Blickfang ist allerdings nicht mein Blog, sondern lediglich der Mode(Beauty)-Blog, den ich mit Claire führe. "Privat" und allein bin ich hier zu finden:http://katha-vertraeumt.blogspot.com/
    danke aber für deinen Kommentar

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  3. danke für deine meinung ! :)

    das sieht echt wahnsinnig lecker aus! ich hoffe du hast gut gegessen und dein restlicher tag war auch noch schön.

    AntwortenLöschen
  4. Vielen lieben Dank,und ja du hast sicher recht!
    Das Essen sieht ja unheimlich gut aus *.*

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht so lecker aus!
    Eine Frage, wie machst du das mit der Signatur? Dass eben in einer schönen Schrift dein Name steht... lädst du jedesmal das Bild hoch?

    AntwortenLöschen