Samstag, 15. Mai 2010

Shopping

Heute gings trotz eisigen Temperaturen und Regen in die Stadt. Nach vielen Studen hin&her bin ich nun wirklich geschafft aber froh, so schöne Sachen gefunden zu haben.

Top [14,95]:





















Eine graue Shorts [7,95]:





















"Flatter Bluse" [19,95]
















Dann ging's ab zu Douglas, wo ich mir die neue Mac 'To the beach' Le ansehen wollte. Leider gab es den Highlighter mit dem niedlichen Seepferdchen nicht mehr. - Doch ich wurde fast beim Chanel '505 Particuliere' Lack schwach, von dem sie eine neue Ladung hereinbekommen haben. Doch ich habe ihn nicht mitgenommen, da ich schon im Besitz vom Catrice 'Lost in Mud' Lack bin. -
Ich stöberte noch bei den Düften und nahm den brandneuen Tommy Hilfiger Duft für 29,95 € mit. Der Duft ist wundervoll und genau so, wie ich ihn mir vorgestellt habe.

















Zum Schluss habe ich mich dann mit einer Flasche Wasser und Oreo Keksen [mjam] auf eine Bank gesetzt und auf meinen Zug gewartet.

Wie war euer Samstag?
Bis dann,

Kommentare:

  1. ich kenne die Kekse nicht, oder was ist das?
    Jedenfalls sind deine Klamotten echt schön, mich würde mal interessieren, wie genau das Parfum riecht...
    Nun ja ;)
    Liebe Grüße,
    Joey

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Sachen! :)
    Die Mac LE wollte ich mir demnächst auch mal ansehen.
    Hoffe, du bist wieder fit?

    Liebe Grüße u. tollen Abend!

    AntwortenLöschen
  3. Die Sachen sind echt schön :)
    Und die Oreo Kekse sind eh die besten ;D

    AntwortenLöschen
  4. ich will jetzt auch oreo kekse :D

    AntwortenLöschen