Mittwoch, 5. Mai 2010

Stadtbummel

Heute ging es mal wieder in die Stadt.
- eigentlich wollte ich mir nur den 3,50€ Minirock von C&A kaufen, da nächste Woche eine schicke Black&White Geburtstagsfeier ansteht, doch der war leider nicht mehr in meiner Größe da. Die nette Verkäuferin sagte mir aber, dass sie am Wochenende nocheinmal neue Röcke bekommen - somit schaue ich am Montag einfach nochmal vorbei.

Zuerst sind wir zum Dm 'gepilgert'. Weil es hier leider nur einen Dm in der Stadt gibt und der alles andere als zentral gelegen ist, dauert es eine halbe Ewigkeit.. naja 15 Minuten, aber immerhin!

















Ich Schussel habe an der Kasse den essence Nagellack liegen lassen! Ahh, wie ich mich geärgert habe.. [klick auf das Bild]





Danach gings auf die Suche nach einem schönen Bikini. Bei H&M wurden wir dann fündig:


Ich liebe Ihn! Marine-Look + Bandeau, eine super Mischung.
Dazu gabs dann noch die süßen Blümchenspangen.
















Als letztes bin ich dann noch bei diesen Ballerinas 'schwach' geworden:


Das wars dann auch von mir!
Habt ihr etwas auf der Einkaufsliste was ihr umbedingt braucht/haben wollt?

Bis dann,

Kommentare:

  1. Das Duschpeeling habe ich auch! Das ist wirklich toll! :) Ich finde den Bikini voll schön. Leider stehen mir Bandeau Tops gar nicht :( Die Ballerinas sind voll tolli <3

    AntwortenLöschen
  2. Uh da hast du aber echt schöne Sachen gefunden :) Der Bikini ist echt klasse!

    AntwortenLöschen
  3. besonders der bikini und die haarspangen gefallen mir sehr gut :)

    ___________________________________________

    http://raiseyourhandsinthesky.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Sachen. Und einen Bikini brauch ich auch noch.

    AntwortenLöschen
  5. Hey!
    Nachdem du mir letzte Woche bei Megie einfach so zugestimmt hast, dachte ich, ich schau mal bei dir rein. ;)
    Bei diesen Ballerinas wäre ich auch schwach geworden!!! Die sind wunderbar! :)
    Der Bikini gefällt mir auch sehr gut!
    Muss wohl auch mal zu H&M...

    Liebe Grüße, schönen Abend und gute Woche! :)

    AntwortenLöschen
  6. Das Duschpeeling hatte ich schon mal, riecht sooo lecker *-*

    AntwortenLöschen
  7. oh mir gehts genau wie dir ich liebe auch z.Z. den Marine-Look den Bikini hatte ich acuh an allerdings hat mir dann doch der dunkelblaue mit den kordeln und den Goldakkzenten besser gefallen (hast den auch gesehen)? Aber ehct süße sachen!
    xoxo

    AntwortenLöschen
  8. Ouu die Ballerinas habe ich auuch :)
    und der Bikini ist auch sehr schöön ♥
    liebe grüüße

    AntwortenLöschen