Montag, 3. Mai 2010

Durchzechte Nacht

Nach einer recht hektischen Flucht vor dem Regen, Rettung der Sitzkissen und dem Essen sowie klitzschnassen Haaren und Kleidung war meine Laune gestern, spätestens als es das erste mal donnerte, futsch!

Meine morgens mühsam geglätteten Haare kräuselten sich wieder und wurden hoch zum Dutt geschlungen.
Als dann letztendlich alle drinnen im trockenen saßen, musste ich mich fix verabschieden und saß bis mitten in der Nacht an einer wichtigen Präsentation..

Na toll!

Ich hoffe euer Sonntagnachmittag war erfreulicher?

Bis dann,

Kommentare:

  1. Tolle Frisur!! :)

    Meinst du die Silikone, die in den Schaumashampoos sind? Hatte eigentlich gedacht, dass Schaumashampoos zu den Marken gehören, die Silikonfrei sind, aber anscheinend ist das wohl auch nicht der Fall. Fakt ist, sobald die Flasche leer ist, wird's nicht wieder gekauft. Mit Guhl und Garnier natural beauty bin ich sehr zufrieden. :)

    AntwortenLöschen
  2. Oh, ich beneide dich wirklich, dass du Klavier spielen kannst, ich würde das auch so gerne lernen. Ist halt nur leider alles andere als billig.

    Ich wurde am Samstag auch total nass... Aber ich hab's mit Humor genommen, immerhin macht Mairegen angeblich schön :-D

    AntwortenLöschen
  3. du hast einen tollen blog

    kannst ja auch mal auf meinem vorbeischauen.
    www.mode-engel.blogspot.com

    Liebe Grüße Pia

    AntwortenLöschen
  4. der Dutt sieht klasse aus. (:

    AntwortenLöschen
  5. hey,
    erstmal danke für deinen lieben Kommentar.
    Ja, in Latein ist das echt so eine Sache, das ist bei mir alles andere als ein Fest.
    Zum Glück komme ich nächstes Jahr in die Oberstufe- ABWÄHLEN! Juhu.
    Am Freitag morgen habe ich die Hausaufgaben abgeschrieben, er hat mich dran genommen und, welch ein Wunder, ich hatte alles richtig. Dann wollte er nach der Stunde mit mir sprechen und hat mir doch tatsächlich gesagt, ich hätte das Zeug dazu, Latein weiterzuwählen. Das ist nicht lache. Seine Bestechungsversuche klappen nicht :D

    Tut mir leid, wegen des Gelabers.
    Ich finde deinen Blog wirklich gut, habe mir gerade alles durchgelesen :))
    Pikdame

    AntwortenLöschen
  6. ;D ja da war die Situation wohl ähnlich..
    Ich muss noch wählen, aber ich wähle Musik.
    Musik ist das einzige Fach, was mir wirklich liegt im Moment.
    Was hast du denn genommen?
    Kuss ♥

    AntwortenLöschen