Mittwoch, 12. Mai 2010

Claudia Schiffer - Vogue Cover

Das Claudia Schiffer zum 3. mal Schwanger ist, war jedem bekannt. Doch dass die sonst so prüde Deutsche sich nackt vor Karl Lagerfelds Linse für das Deutsche Vogue Cover der Juni Ausgabe zeigt, ist neu.
Zugegeben, es ist ein schönes Bild. Ihre Haare sind wunderbar 'natürlich zerzaust' und ihr Gesicht ist ganz in nude gehalten und wunderbar konturiert.
Doch die Pose ist die allseitsbekannte 'Promi-ist-schwanger" - Pose.

Ich persönlich finde das Foto klasse, doch kann keinen Gefallen an den andern 2 bisher veröffentlichten Fotos der Fotostrecke finden. Auf dem einen soll sie die 'jungfräuliche und unbefleckte' Maria darstellen und auf dem anderen liegt sie lasziv auf einer Couch.

Nein, dass ist dann auch für mich zu viel des gutem!
Sie sollte es mit ihrem Umbruch nicht übertreiben!

Was meint ihr? -
gefällt euch das Cover?

Bis dann,

Kommentare:

  1. danke ;)
    dein blog gefällt mir bisher ganz gut, schau vielleicht öfter mal vorbei ;)

    also ich interessier mich eigentlich nicht für den ganzen promi-kram (bzw. eher wenig), aber das foto finde ich sehr schön.

    AntwortenLöschen
  2. Hey!
    Jup, hast völlig recht! Das Bild ist toll und ich finde sie irgendwie hübscher, je älter sie wird. Früher fand ich sie furchtbar...
    Aber die weiteren Bilder sind too much!
    Danke für dein liebes Kompliment, ich hoffe, ich kann bald wieder mehr posten. Mag dein Blog auch!

    Viele liebe Grüße, schöne freie Tage und bis bald!

    (Ach ja, weiß auch nicht mehr genau, wo du mir zugestimmt hast. Ich glaube, ich habe gesagt, dass ich ein Outfit toll finde oder so. Und du hast gesagt, dass ich recht habe. Fand ich gut! ;) LG!)

    AntwortenLöschen
  3. Sehr süßen Blog hast du !
    ich finde das Cover schön aber generell finde ich, dieses ich bin schwanger die ganze Welt muss es sehen getue, nicht so toll.
    Grüße
    <3

    AntwortenLöschen
  4. Dein Blog ist toll, deswegen bin ich jetzt mal ein neuer regelmäßiger Leser geworden. ;)
    Das Foto finde ich eigentlich ganz gut.

    AntwortenLöschen
  5. mh, also das cover find ich nicht schlecht, außer das es, wie du schon sagtest, die allseits bekannte 'promi-ist-schwanger' pose ist.
    aber sonst find ich es garnicht so übel.

    übrigens schöner blog.
    bei dem wetter kann man doch nur in hoody rumlaufen, oder? :)

    liebe grüße

    AntwortenLöschen