Dienstag, 4. Mai 2010

InStyle

Heute gab's für mich, nach einem langen und sehr anstrengendem Tag die InStyle.
Normalerweise kaufe ich meist nur die Glamour, doch die war leider schon vergriffen - schade drum!
Weil Frau Shopping auf ihrem Blog berichtet hat [hier], dass es in der derzeitigen Ausgabe ein Gutschein für ein Chanel Mascara-Pröbchen geben soll, nam ich sie dann einfach mit.





Zuhause angekommen blätterte ich erwatungsvoll Seite für Seite durch. Doch was dann?

Kein Gutschein weit und breit!

Gibts diesen nur für Abbonenten? -
Naja was solls, ich mache mir jetzt einen leckeren Cappuchino und lasse den Tag ausklingen.

Bis dann,

2 Kommentare:

  1. Bei mir war er auch nicht drin :/

    AntwortenLöschen
  2. Hm ja, werde ich wahrscheinlich auch machen. Aber Istandbul war schon eine große Sache...

    AntwortenLöschen