Samstag, 1. Mai 2010

Frühlingsgefühl

Endlich wird das Wetter besser, die Sonne zeigt sich und die Winterklamotten werden ganz hinten im Schrank verstaut. Weg damit!
Auch die Übergangsjacke kann man getrost Zuhause lassen und einfach losspazieren.
Endlich...

Dieses wunderschöne T-shirt habe ich mir gestern morgen gekauft, nachdem ich mit ein paar Freunden in der Stadt Frühstücken war- ich habe es vermisst in einem Cafe oder ähnlichem bei wundervollem Sonnenschein draußen zu sitzen und das Wetter und den Tag zu genießen!

Zuerst wollte ich es mit in schwarz mitnehmen, da das weiß ein wenig durchsichtig ist - immer ein Top darunter wird im Sommer etwas warm. Aber: NEIN!
Sommer ist hell & freundlich und nicht trist & düster. Also immer her mit dem weißen Prachtstück.


Auf ein wunderschönes Wochenende,

Kommentare:

  1. kein Problem. finde deinen Blog bis jetzt richtig toll, auch wenn er noch so jung ist ;) ist meiner ja auch :)

    ehrlich gesagt mache ich mir über kalte und warme typen keine großen gedanken. vorallem da ich mich selbst nicht wirklich einordnen kann. ich probiers einfach immer aus, wenn ich etwas sehe, das mir gefällt.
    aber ich denke mal er wird auch kühlen typen stehen. er ist nicht so rot-koralle sondern eher pink-koralle.
    ich hoffe das hat dir jetzt geholfen ;)

    AntwortenLöschen
  2. @ParadiseKitty:
    ahh, dankeschön das ist toll zu hören :)

    ja, das hat mir geholfen. :P
    Da der Tester in meinem Dm schon 'leer' bzw total vermanscht ist, konnte ich ihn nicht ausprobieren.. aber ich glaub ich kauf ihn einfach mal.

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich schön das T-Shirt. :)
    Passt gut in den Frühling.

    Danke übrigens für deine Meinung. :)
    Bin auch sehr gespannt, was sich noch ergibt. Bin immer noch unentschlossen :/

    AntwortenLöschen
  4. Also das Shampoo ist wirklich sehr,sehr gut.
    ich hab mir auch noch passend dazu die haarkur gekauft& von der war ich auch begeistert.
    Sehr schönen Blog hast du (:

    AntwortenLöschen
  5. Das Shirt sieht wirklich süß aus!
    Ich genieße diese Frühlingstmperaturen auch so sehr! Endlich wieder Eis essen, Cafébesuche mit Freunden während der Vorlesungspausen und endlich wieder Sommermode! =)

    AntwortenLöschen
  6. Schöner Blog. Gefällt mir sehr :)
    Followe dich nun. Vielleicht hast du ja Lust mir es gleich zu tun :)

    Schönen Abend <3

    AntwortenLöschen
  7. @Anne: genau. mit 1,95 kann man ja nicht viel falsch machen ;) und die Konsistenz ist echt klasse. schön cremig und deckend. sogar ein bisschen pflegend, wobei meine catrice lippis noch ein bisschen mehr pflegen :)

    AntwortenLöschen
  8. Das Shirt ist sehr schön! :)

    Vielen Dank übrigens für deinen Kommentar. Der Rock ist aber nicht mehr aktuell, den hab' ich mir schon letztes Jahr im Herbst gekauft. :)

    AntwortenLöschen
  9. Danke! Das Kompliment kann ich nur zurück geben :)

    In weiß finde ich das Shirt auch besser, das schreit förmlich nach Sommer! und ein leichtes Top drunter geht ja auch, wenn es nicht allzu heiß ist & das ist es in Deutschland ja selten...

    AntwortenLöschen
  10. Wow, die Bluse hat schöne Datails

    AntwortenLöschen