Montag, 17. Mai 2010

[Tag] 5 Dinge, ohne die ich im Bad nicht überlebe

Ich wurde von der lieben Ipanema getagged und poste hiermit meine 5 kleinen Schätzchen, teils dekorative Kosmetik teils Pflegeprodukte, die ich nicht mehr so schnell hergegeben werde!

1. Puder - Catrice Mineral Compact Puder

Glänzende Haut ist ein Graus für mich!
Klar, man sollte sich damit nicht zuspachteln aber ohne geht gar nicht.
Zurzeit benutze ich das von Catrice, doch wenn ich nur zwischendurch mattieren möchte benutze ich das von 'anti shine' von Astor.








2. bebe Reinigungslotion zum Abschminken


Es entfernt einfach alles: Make-Up, Wimperntusche, Lidschatten .. und was man sich sonst noch so alles in das Gesicht 'schmiert'.
Außerdem hinterlässt es ein seidiges, gepflegtes und sauberes Gefühl.










3. Alverde Puderrouge

Eine wunderbare Alltagsfarbe, die klasse zu meiner recht hellen Haut und meinem "kalten" Hauttyp passt.








4. Dr. Hauschka Reinigungscreme+ Gesichtstonikum Spezial+ Gesichtsöl + Lippenpflege

Ich liebe einfach die Dr. Hauschka Produkte und das dahintersteckende Konzept. Sie kosten zwar ein paar Euro mehr, doch diese investiere ich liebend gerne in so wunderbare Produkte!










5. L'oreal Voluminous Waterproof Mascara

Was gibts dazu groß zu sagen? Die Mascara ist einfach toll! Macht wirklich lange, volouminöse, tiefschwarze und geschwungene Wimpern.







Das waren meine mehr oder weniger aufregenden Dinge, ohne die ich im Bad nicht überleben würde. Ich benutze alle Produkte tagtäglich und habe sie zum Teil schon des öfteren nachgekauft.

Ich tagge hiermit:

Kiri von Fireflies
und
Katha von Verträumt

... und selbstverständlich alle anderen die sich angesprochen fühlen und Lust darauf haben. Würde mich über Antworten freuen.

Liebe Grüße,

Kommentare:

  1. Dankeschön fürs taggen :D Hab direkt schon gepostet^^ Schöne Sachen hast du da, das Rouge von Alverde ist toll! Ich hab davon auch eins :)

    AntwortenLöschen
  2. dankesehr, wie lieb von dir :)

    AntwortenLöschen
  3. dr hauschka ist super!
    mag die firma.

    und bebe ja sowieso :D

    liebe grüße
    caroline
    chiclettechiclette.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. hey, wie heißt das Puderrouge von Alverde?!

    LG Linda :)

    AntwortenLöschen
  5. @Linda, da ich auf deinem Profil keine Blogverlinkung finden kann antworte ich dir einfach mal hier :D
    Ehm das ist das "05 Pastell Rosé", Rouge von alverde.

    AntwortenLöschen
  6. Die bebe Reinigungslotion hört sich interessant an :)

    Mit den Lidschatten von MNY bin ich wirklich sehr zufrieden. Hast du dir denn mittlerweile etwas von MNY gekauft?
    Den Essence Concealer habe ich noch nicht getestet, aber der von P2 ist wirklich spitze!

    Jap, finde auch, dass Sarah Jessice Parker "alt" aussieht. An den Stars geht das Alter eben auch nicht vorbei ;)

    Wünsche dir schonmals schöne Pfingsten! <3

    AntwortenLöschen
  7. Hey,
    du hast ehrlich eine totall süße Seite/Blog. Ab heute werde ich dich verfolgen und immer mal wieder reinsehen. ;D
    Würde mich sehr freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest. =)

    LG, Gina
    http://www.sunny189.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. Danke für dein Kommi. :D
    Ja, ich finde auch dass Hände oft schwer zu zeichnen sind. Ich persönlich tu mich total schwer mit Lippen... egal wie ich sie zeichne, ob mit Bleistift, Kohle oder sonst was... ich bin nie zufrieden

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ein toller Eintrag,
    ich mag es sehr gerne, wenn andere von ihren Lieblingsprodukten erzählen!
    Kannst du mir die Pflegeserie von Dr. Hauschka empfehlen? Ich habe schon viele gute Sachen darüber gehört und bin mir aber immer noch ein wenig unschlüssig, ob ich sie ausprobieren soll.
    Alles Liebe,
    Mia

    AntwortenLöschen
  10. Ich kann auch nocht ohne meine Bodylotion von Dove, meinen Labello von BEBE (zartrose) und meine Mascara!!!Handcreme nicht zu vergessen!!;o)..wünsche dir noch einen schönen abend!
    hugs

    AntwortenLöschen
  11. ich benutze auch sehr viel puder, dafür weniger make-up :)

    AntwortenLöschen
  12. ich habe ein make-up von loreal, das sobald es auf der haut ist matt wird. also am anfang ist flüssig und dann pudrig. richtig toll.. kann ich nur empfehlen. da muss man nicht zwei sachen benutzen :)
    was hälst du eig. von wimpernzangen?
    xoxo samira ♥

    AntwortenLöschen
  13. ich weiß es leider nicht mehr auswendig.
    aber bald zeige ich mal meine produkte auf meinem blog :)
    xoxo samira ♥

    AntwortenLöschen
  14. dankeschön! :D
    ich benutz auch bebe zum abschminken, aber diese tücher. alles andere bringt irgendwie nichts ^^
    Liebe Grüße! :)

    AntwortenLöschen
  15. Magst du mal eine Review zu dem Rouge machen? Ich weiß nie ob ich es mir holen soll!

    Liebe Grüße Sarah
    http://tiffisbeautylounge.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  16. Vielen Dank (:

    Ja, du hast mir auf jeden Fall weitergeholfen!
    Gestern habe ich mir die Die Quitte-Pflegeserie von Hauschka geholt und war gleich beim ersten Benutzen unglaublich begeistert. (:
    Ich hoffe, dass das auch weiterhin so bleibt.
    Vielen Dank, dass du dir soviel Mühge gemacht hast mir zu antworten!

    Alles Liebe

    AntwortenLöschen