Dienstag, 11. Mai 2010

Sex & the City 2


Am 27.5. kommt er endlich in die Kino's. Der zweite Kinofilm von Sex and the City. Was kann man erwarten?
- Selbstverständlich einen wunderbaren Film, wie wir es von den Machern der gesamten Serie und dem ersten Film kennen!

In den letzten Tagen habe ich mir nocheinmal die kompletten Staffeln und den ersten Kinofilm angeschaut und freue mich nun riesig auf den 2. Teil!

Also: am 27.5. is lady's night!



Hier nocheinmal der offizielle Trailer:

http://www.sexandthecitymovie.com/

Bis dann,

Kommentare:

  1. Uhhh ich freu mich auch schon total =D Bin gerade auch wieder am Staffeln gucken ^^

    AntwortenLöschen
  2. Das Cover sieht ja mal großartig aus :) <3

    AntwortenLöschen
  3. Ohh dankeschön! Ich bin eigentlich nicht die talentierteste was fotografieren angeht, also danke für deinen lieben Kommentar! Schönen Blog hast du hier! (:

    AntwortenLöschen
  4. eine der besten serien überhaupt...
    ich freu mich auch schon riesig drauf :)

    AntwortenLöschen
  5. den schau ich mir aufjedenfall an!:)

    AntwortenLöschen